HANNAH VALENTIN

Welt MS-Tag 2020

Ursprünglich hatte ich die Idee, eine Geschichte mit vielen anderen aus der MS-Community darüber zu schreiben, wie wohl unser gemeinsamer Welt-MS-Tag am 30.5.2020 ausgesehen hätte. Ich hatte mir vorgestellt, dass wir schriftlich eine riesige gemeinsame Party feiern würden und voller Freude unseren Tag in Erinnerung behalten, den wir dieses Jahr durch die Corona-Pandemie ja nicht gemeinsam verbringen können.

 

Was jedoch dann geschah, ließ mich innehalten. 

Es entstanden Sätze von solcher Ehrlichkeit, Verletzlichkeit und Stärke, wie ich es nie geglaubt hatte erfahren zu dürfen. Ich 

möchte meine tiefe Bewunderung aussprechen für Menschen, die ihr Herz öffnen, Ängste in Kraft umwandeln und Mut als Lebensnotwendigkeit empfinden. Menschen, die füreinander da und miteinander stark sind. Menschen, die Vorbilder sind. 

Dies ist keine Partygeschichte. 

Dies ist die Aufrichtigkeit des Lebens.

Ich spende Bilder - Sie spenden Geld

Anlässlich des Welt-MS-Tages stelle ich drei meiner Bilder zur Verfügung. Erwerben Sie eine der drei "Tänzerinnen" und der Betrag wird zu 100% an die DMSG gespendet.

Alles Liebe,

Hannah Valentin 

Gefördert von der 

DMSG Brandenburg e.V. und DMSG Berlin e.V.

Logo-neu-Brandenburg-waagerecht-offen-20
DMSG_Berlin_Logo_quer_600dpi.jpg

Ich spende Bilder - Sie spenden Geld

Anlässlich des Welt-MS-Tages stelle ich drei meiner Bilder zur Verfügung. Erwerben Sie eine der drei "Tänzerinnen" für jeweils 150,- Euro und der Betrag wird zu 100% an die DMSG gespendet.

Anfragen bitte per Email an mail@hannahvalentin.de

Tänzerin WMST Grün
20cm x 30cm, Acryl auf Strukturpapier 
Tänzerin WMST Grün
20cm x 30cm, Acryl auf Strukturpapier 
Tänzerin WMST Rot
20cm x 30cm, Acryl auf Strukturpapier